16 Mai

Black Desert Tipps und Tricks Nr. 1

Black Desert Tipps Teil 1

Hier findest du eine Sammlung nützlicher Tipps für Black Desert Online. In unserem liebsten MMORPG ist jeder Trick eine große Bereicherung, sei es im Crafting, Handel oder einfach auch beim Kämpfen oder Questen. Fangen wir an!

Tipps für Black Desert Online

Wo spawnen die Weltenbosse (Wordlbosse)?

  1. Ruinen des Marnihofs: Mudster
  2. Nördliche Ebene von Serendia: Bheg der Feigling
  3. Agrisaltar: Rotnase (Rednose)
  4. Serendiaschrein: Kzarka

Bisher dauern diese Weltenbosse etwa 40-60 Minuten, wenn diese von zufälligen Spielergruppen getötet werden. Lass dich nicht von ihnen treffen, da höchstwahrscheinlich bereits bei einem Treffer stirbst!

Wo bekomme ich mehr Beitragspunkte her?

Einer der besten Wege für Beitragspunkte in Black Desert sind tägliche Quests in Calpheon. Eine andere Möglichkeit ist Twinken, da du mit neuen Charakteren wieder eine ganze Reihe kleiner Quests absolvierst und entsprechend schnell Fortschritte machst.

Was ist die Lebensdauer bei Kutschen und Schiffen?

Kutschen und Schiffe gehen nach Ablauf der Lebensdauer vollständig kaputt. Wenn die Lebensdauer auf 0 geht, kannst du dein Gefährt allerdings immer noch zum Stall oder Hafenmeister fahren, die Gegenstände entnehmen und dann für etwas Silber die Kutsche oder das Schiff verkaufen. Dieser Mechanismus soll die Wirtschaft von Black Desert in Gang halten, hat aber einen bitteren Beigeschmack.

Wie erhöhe ich meine Traglast dauerhaft kostenlos?

Gehe zu einem Händler und kaufe Handelswaren so viele du selbst tragen kannst. Lege sie in dein eigenes Inventar und schicke deinen Charakter zu einem weit entfernten Ort mit der Auto-Lauf Funktion. Du kannst auf der Map auch „Loop“ auswählen um den Charakter hin und her laufen zu lassen. Andernfalls hüte dich vor Dieben auf der Straße, weil diese dich sonst angreifen und töten, falls du AFK bist!

Durch das Laufen erhöht sich deine Stärke. Mit jedem Level gewinnst du anfangs +2 KG Tragkraft. Später sind es nur noch +1 KG pro Level, aber immerhin!

Wie finde ich das richtige Haus in einer Stadt?

Für Handwerker bzw. das Crafting in Black Desert benötigst du zum Beispiel für das Upgraden deiner Waffen das richtige Gebäude. Das richtige Haus findest du schnell, wenn du die Stadt ausgewählt hast und oben rechts nach dem Zweck des Hauses suchst. Ein kleiner Pfeil zeigt dir darauf hin das richtige Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.